Aktuelles

 
  • 19.05.2021 1000 Tage starke Marke – Wir.Leben.Eifel.

    1000 Tage starke Marke – Wir.Leben.Eifel.

    Die Eifel Tourismus GmbH startete in 2020 die Kampagne „1000 Tage starke Marke – Wir.Leben.Eifel.“ für die Standortmarke Eifel. Hammerwerk Erft ist stolz darauf ebenfalls Teil dieser Kampagne zu sein. Zur hohen Lebensqualität unserer Region trägt neben der wunderschönen Natur- und Kulturlandschaft selbstverständlich auch die wirtschaftliche Attraktivität bei.   

  • 07.04.2021 Erweiterung Ringwalzwerk

    Erweiterung Ringwalzwerk

    Im letzten Monat haben wir unser Ringwalzwerk für unsere Kunden erweitert.   

  • 15.03.2021 Glück kommt in Wellen

    Glück kommt in Wellen

    Für unseren südeuropäischen Kunden schmieden, vergüten und bearbeiten wir zwei über 7 Meter lange Wellen, die im Anschluss von uns per Ultraschall geprüft werden.    

  • 24.10.2019 Berufsfelderkundungstage 2020

    Berufsfelderkundungstage 2020

    Im Rahmen der Berufsfelderkundungstage bieten wir Dir im Jahr 2020 einen interessanten und vielseitigen Einblick in unsere Ausbildungsberufe an.   

  • 01.08.2019 Begrüßung der Auszubildenden 2019

    Begrüßung der Auszubildenden 2019

    Heute begrüßte die Geschäftsführung unsere 7 neuen Auszubildenden, für die mit dem heutigen Tag das Berufsleben beginnt.   

  • 25.03.2019 Hammerwerk Erft stellt sich vor

    Hammerwerk Erft stellt sich vor

    Wie auch in den vergangenen Jahren geben wir euch die Möglichkeit uns auf den Ausbildungsbörsen der Region kennenzulernen und sich über mögliche Aus- und Weiterbildungen im Hammerwerk Erft zu informieren.   

  • 09.10.2018 Hammerwerk Erft wird noch mobiler

    Hammerwerk Erft wird noch mobiler

    Hammerwerk Erft hat wieder einen eigenen LKW. Um unsere Kunden schneller und flexibler mit unseren Schmiedestücken beliefern zu können, haben wir uns entschieden wieder einen eigenen LKW anzuschaffen. Zugmaschine samt Anhänger sind seit Anfang Oktober unterwegs. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!   

  • 24.07.2018 Hammerwerk Erft schmiedet 32 Tonnen schweren Rohblock

    Hammerwerk Erft schmiedet 32 Tonnen schweren Rohblock

    In der vergangenen Woche haben wir an unserer 3.500to Presse 2 Rohblöcke mit jeweils 32 Tonnen Gewicht geschmiedet.   

  • 25.08.2017 Wir bilden seit 1965 erfolgreich aus!

    Wir bilden seit 1965 erfolgreich aus!

    Seit mehr als 50 Jahren bildet Hammerwerk Erft erfolgreich aus. Um euch einen Überblick über unser Aus- und Weiterbildungsangebot zu verschaffen könnt Ihr uns auf den Ausbildungsbörsen in der Region besuchen.    

  • 31.07.2017 Begrüßung der neuen Auszubildenden 2017

    Begrüßung der neuen Auszubildenden 2017

    Am Freitag begrüßte Herr Marc Schmitz vorab unsere 10 neuen Auszubildenden, für die morgen der Start ins Berufsleben beginnt.   

Diese Webseite verwendet funktionale Cookies die zum Betrieb der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen