Ehrenamt für uns keine Frage

17.03.2017

Einen besonderen Tag erlebten unsere zwei neuen Schmiedefacharbeiter Ende Januar. Nicht nur das sie den letzten Teil ihrer Abschlussprüfung im Unternehmen hatten, die Prüfung wurde zusätzlich von einem professionellen Filmteam begleitet.

IHK Ehrenamt

Die IHK Aachen mit der wir schon über Jahrzehnte eng zusammenarbeiten, hatte darum gebeten einen Beitrag über das Ehrenamt  drehen zu dürfen.

Das Ehrenamt ist für die Firma Hammerwerk-Erft eine „Ehrensache“ und zeigt sich nicht zuletzt dadurch, dass drei unserer Führungskräfte seit vielen Jahren in diversen Prüfungsausschüssen vertreten sind.

Für unsere neuen Facharbeiter war es ein aufregender Tag, der mit sehr guten Ergebnissen und einer schönen Erinnerung gekrönt worden ist.

 
Diese Webseite verwendet funktionale Cookies die zum Betrieb der Website notwendig sind. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen